erster Blick aufs ROCKHARZ 2011

News am 7. September 2010 von Ralf

Auch die Veranstalter des Rockharz Festivals melden sich mit den ersten Aussichten auf das ROCKHARZ 2011. Der Termin wurde auf den 7. bis 9. Juli 2011 festgesetzt wobei die Anreise schon ab dem 6. Juli möglich ist. Die Location fürs Rockharz bleibt gleich – natürlich wieder in Ballenstedt im Harz! Lest dazu auch unseren Bericht vom Rockharz 2010.

In Sachen Vorverkauf ist die erste Ticketaktion „500×50“ mittlerweile schon ausverkauft und nun beginnen alle weiteren Vorbereitungen fürs nächste Jahr. Es soll viel an der Website gefeilt werden, Feedback und Wünsche der Fans werden im Forum gesucht. Im Shop auf der Homepage gibt es für Fans auch nochmal eine kleine Neuauflage der ausverkauften „Teufelsmauer“-T-Shirts und jede Menge weiteren Merchandise von 2010.

Direkt zum Shop: www.rockharz.com/index.php?id=15

Und die ersten beiden Bands für 2011 stehen ja auch schon fest. Zwei, die in diesem Jahr leider nicht kommen konnten… So liest sich Line-Up für 2011 momentan wie folgt:

END OF GREEN
HYPOCRISY
+ ca. 40 weitere!

Das wars erstmal an Neuigkeiten vom Rockharz Team.

www.rockharz.com

Ein Kommentar zu “erster Blick aufs ROCKHARZ 2011”

  1. Nummer 1: Hammerfall als RockHarz Headliner | Festival News sagt:

    […] Wer weitere Infos zum Festival, den Bands und dem Ticketvorverkauf haben möchte, liest hier weiter oder schaut mal auf http://www.rockharz.com vorbei. Der neue Headliner HAMMERFALL war noch nie beim RockHarz, tüftelt grad im Studio an der neuen Platte und ist nun schon Bestätigung Nummer 14 fürs RockHarz 2011. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung