Rock Harz mit Amon Amath!

News am 30. November 2007 von Ralf

Der Termin für die Jubiläumsausgabe des Rock Harz Festivals steht fest. Das RockHarz findet vom 17. bis zum 19. Juli wieder in Osterode am Harz / Ortsteil Förste statt. Ihr lest richtig – diesmal und damit erstmals DREI offizielle Festivaltage! Der Donnerstag ist dabei als spezieller Bonus-Tag zu verstehen an dem schon mal richtig Party mit Live-Bands angesagt ist. Die meisten werden es kaum glauben, aber das ROCKHARZ wird sich im kommenden Jahr zum 15. Mal jähren!

Die ersten Bands werden derzeit nach und nach auf der Homepage www.rockharz.com um 12 Uhr mittags angekündigt. Es liegen wohl schon einige hochkarätige Bestätigungen in den Schubladen der Veranstalter… Der erste Kracher wurde schon verkündet: AMON AMARTH mit der einzigen Open-Air-Show 2008 in Deutschland! Außer beim Rockharz werden AMON AMARTH in 2008 nur noch für eine einzige Hallenshow in Düsseldorf (April) nach Deutschland kommen.

Der Ticketvorverkauf wird nun auch gestartet und die besonderen Angebote für die frühbuchenden Fans sehen so aus:

Das Package No.1 (erhältlich bis zum 31.12.07; limitiert auf 1000 Stk.) enthält:

ein 3-Tages-Ticket (inkl. Camping, Parken & Festival-Programmheft)
die ROCKHARZ-DVD 2007

zum Preis von 38,00Euro inkl. VVK-Gebühr, zzgl. Porto.

Das Package No.2 (erhältlich bis zum 31.12.07; limitiert auf 300 Stk.) enthält:

ein 3-Tages-Ticket (inkl. Camping, Parken & Festival-Programmheft)
die ROCKHARZ-DVD 2007
das ROCKHARZ-Poster 2007
einen ROCKHARZ-Wandkalender 2008
einen Gutschein für ein RockHarz-2008-T-Shirt (einlösbar am Merch-Stand auf dem Festival)

zum Preis von 50,00Euro inkl. VVK-Gebühr, zzgl. Porto.ACHTUNG: Die DVD befindet sich derzeit noch in Produktion. Sollte sie bis zum Erstaussendetermin der Packages (17.12.2007) noch nicht fertig gestellt sein, wird sie für Euch kostenlos nachgesendet.

via: furcas.de

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung