Iron Maiden beim Wacken 2008

News am 7. Juli 2007 von Ralf

Das Wacken 2007 ist noch gar nicht vorbei aber die Veranstalter befinden sich schon voll in den Planungen fürs Wacken 2008! Der Knaller, den die Veranstalter jetzt schon stolz bekanntgeben ist: IRON MAIDEN kommt zum Wacken und spielen dort im nächsten Jahr ihre einzige Show in Deutschland! Dazu kommen dann auch noch – just confirmed – KREATOR.

Der Ticketvorverkauf für das Wacken 2008 beginnt damit schon jetzt! Hier die Details:

Das Wacken X-Mas-Package 2008 gibt es ab sofort für die treuesten Kunden schon im Vorverkauf

19. Wacken Open Air 2008
31. Juli bis 2. August 2008
X-MAS-Package on sale now!
3-Days-“ALL IN”-Ticket = 99,- EUR
Limitiert auf 10.000 Tickets

Preis:
72,- Euro zzgl. 7,- VVK-Gebühr = 79,- Euro. incl. MwSt.
und W:O:A Kult – T-Shirt, DOG TAG und Nuclar Blast Sampler –
alles limitiert auf 10.000 St.

Dazu kommt wieder die Servicepauschale (FULL METAL SERVICE) von 20,- € / p. Person wie 2007.

Vorkaufsrecht:

W:O:A 2007 X-MAS-Ticket Besitzer haben Vorkaufsrecht für das W:O:A 2008 LTD. X-MAS-PACKAGE bis einschliesslich 10. August 2007.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Iron Maiden beim Wacken 2008”

  1. Nummer 1: WOA 2008 - Aktuelles Billing | Festival News sagt:

    […] zusammengefasstes aktualisiertes Wacken Open Air Billing für 2008. Der Headliner steht ja mit Iron Maiden schon seit langem fest aber nun sind noch einige Leckerbissen mit ins Lineup gerutscht… neu […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung