WOA 2008 – Aktuelles Billing

News am 12. November 2007 von Ralf

Heute gibt es mal wieder ein zusammengefasstes aktualisiertes Wacken Open Air Billing für 2008. Der Headliner steht ja mit Iron Maiden schon seit langem fest aber nun sind noch einige Leckerbissen mit ins Lineup gerutscht… neu mit dabei sind: Axxis, Creamatory, Dream of an Opium Eater und Lord Belial.

Das gesamte bisherige Wacken Lineup für 2008 sieht deshalb nun folgender Maßen aus:
AT THE GATES
AVANTASIA
AXXIS – NEW
CARCASS
CHILDREN OF BODOM
CREMATORY – NEW
DREAM OF AN OPIUM EATER – NEW
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
HATEBREED
IRON MAIDEN
KREATOR
KRYPTERIA
LORD BELIAL – NEW
SALTATIO MORTIS
SONATA ARCTICA
THE BONES

Weitere Infos zu allen Bands folgen…

Welche Bands wünscht ihr euch denn noch für das Wacken 2008? Wer sollte unbedingt spielen und wer darf gern zu Hause bleiben? Viellecht wird die Liste ja ähnlich lange wie bei Rock am Ring… Metal-Fans da draußen enttäuscht mich nicht!

7 Kommentare zu “WOA 2008 – Aktuelles Billing”

  1. Nummer 1: wackenfan sagt:

    meine wünsche fürs Wacken 08 sind noch:

    as i lay dying, killswitch engage, sonic syndicate, jbo, trivum

  2. Nummer 2: news sagt:

    Neuigkeiten vom Wacken-Lineup:

    eine der zur Zeit angesagtesten Metalacts dieses Planeten kommt exklusiv nach Wacken!

    Trotz fetter US-Tour im Sommer, ist es den Veranstaltern gelungen die Band nur für W:O:A einfliegen zu lassen…

    Don´t miss them at W:O:A 2008 – Killswitch Engage

  3. Nummer 3: Metalheart sagt:

    Meine Wünsche für das WOA 2008 sind :

    RAMMSTEIN
    wieder IN FLAMES
    SOIL
    MNEMIC
    STONE SOUR
    TOOL

  4. Nummer 4: chris sagt:

    Wünsche für 2008:
    Strapping Young Lad, Voivod, Prong, Death Angel, Bolt Thrower, King`s X, Dream Theater, Armored Saint, Down

  5. Nummer 5: blacknails sagt:

    wünsche für 2008:

    wieder rage & lingua mortis orchestra
    TOOL
    wieder therion
    smashing pumpkins

  6. Nummer 6: Robin sagt:

    Die einzige Band die jetzt noch fehlt (die würd ich auch gegen Maiden und n paar andere Bands austauschen^^-ja im Ernst) ist J.B.O.

  7. Nummer 7: Grindhouse sagt:

    The black dahlia murder! Die habens musikalisch echt draus. Auf Maiden können manche Leute verzichten! Ist zwar nett sie mal zu sehen, aber ihre Zeit ist nunmal langsam abgelaufen. The black dahlia murder sind einfach perfekt und nicht so eine weichgespühlte Scheiße!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung