3 Neue beim RockHarz 2009

News am 8. April 2009 von Ralf

rockharz 2009

Noch 100 Tage, dann geht das diesjährige ROCKHARZ an den Start! Aus diesem Anlass, geben die Veranstalter heute (und in den nächsten Wochen) noch einige weitere Bands fürs Rockharz Lineup bekannt. Drei Leckerbissen werden heute auf dem Silberteller serviert:

NACHTGESCHREI werden mit ihrem neuem Album “Am Rande der Welt” in den schönen Harz kommen – mit Mittelalterrock vom Feinsten!

Die holländischen Pagan-Metaller von HEIDEVOLK werden das Rockharz 2009 beehren. Die Band passt in den Harz wie Arsch auf Eimer weil sich ihre Songs um Mythen, Mythologie und Sagen drehen.

Den Party-Donnerstag bereichern DIE SCHRÖDERS! Die Fun-Punker aus Bad Gandersheim machen auf ihrer “…und Tschüss!”-Tour Station bei Rock Harz!

Zu den bisher schon bestätigten W.A.S.P. gibt es noch einen Hinweis der Veranstalter, denn die Band wird auf dem ROCKHARZ eine Best-Of-Show zum Besten geben. Damit müssen die Fans auf keinen Klassiker der US-ROCK-Legende verzichten!

Im ROCKHARZ Shop gibt es neben den Tickets ganz aktuell auch endlich den offiziellen HECKSCHEIBENAUFKLEBER vom ROCKHARZ zu kaufen. Wer sich dafür interessiert, schaut mal auf der Homepage und im Shop vorbei.

www.rockharz.com

2 Kommentare zu “3 Neue beim RockHarz 2009”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    BATTLELORE satteln ihr Schlachtross für einen ROCKHARZ-GIG!

    Die finnischen Schwertschwinger BATTLELORE haben ihr Kommen zum ROCKHARZ 2009 zugesagt. Die Tolkien-Jünger, deren Musik sich thematisch fast ausschließlich mit dem Herr-der-Ringe-Mythos befasst, werden die Streitäxte am Festival-Freitag zücken und mit ihrem “Epic Fantasy Metal” für zünftigen Schlachtgesang sorgen!

  2. Nummer 2: anna sagt:

    wie komme ich an den der den text verfast hat? der steffen hat gesagt ich soll das hier finden … ich finds aber nicht

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung