Rockharz mit Avantasia + Nikolausaktion!

News am 6. Dezember 2012 von Yoda

Auch das Rockharz wartet mit einer Aktion zu Nikolaus auf: heute gibt es nicht nur 20% Rabatt auf alle erhältlichen Artikel (außer Tickets), mit Avantasia gibt es eine ganz besondere Show beim Rockharz 2013 zu vermelden.

Für sämtliche bis zum 08.Dezember bestellten Artikel aus dem Rockharz Shop (auch für Tickets) gilt versandkostenfreie Lieferung!

Ein großartiges Ensemble aus vielen bekannten Musikern der Metalszene und einer zweistündigen, speziellen Open-Air-Show wird sich Tobias Sammets Metal Opera AVANTASIA die Ehre geben. Als einziges Festival durfte Wacken diese Show auf deutschem Boden schoneinmal erleben. Avantasia wird den nächsten ROCKSTAGE-Headlinerposten des 20.Rockharz übernehmen. So wird das Rockharz ganz berechtigt mit Veranstaltungen wie BLOODSTOCK, HELLFEST und MASTERS OF ROCK in einem Atemzug genannt!

Zuvor wurden Fiddlers Green, Dr. Living Dead, Mustasch, Orden Ogan bestätigt. Wir berichteten auch bereits über die Rockharz Bestätigungen von Soilwork, Eisbrecher, Feuerschwanz und die Headlinerbestätigung von Children of Bodom.

Weiteres zum Rockharz hier bei uns und auf www.rockharz-festival.com.

Ein Kommentar zu “Rockharz mit Avantasia + Nikolausaktion!”

  1. Nummer 1: 20th Rockharz – so war die Geburtstagsfeier sagt:

    […] Dadurch hatte man Zeit durch die unzähligen Stände auf dem Festivalgelände zu ziehen. Hier warben diverse Händler um die Gunst des Kunden. Noch schnell etwas gegessen und dann auf zum Hauptakt der Geburtstagsfeier. Direkt aus Japan kommend und zum ersten Mal in diesem Jahr auf einem Festival, standen Avantasia auf der Bühne. Mit im Gepäck hatten sie auch einige Gastmusiker z.b. Michael Kiske (Ex-Helloween) und Eric Martin (Mr. Big). Man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Eine göttliche Metaloper. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung