Rockharz mit Soilwork, Eisbrecher, Feuerschwanz

News am 9. November 2012 von Yoda

„A Predator’s Portrait“ war der erste große Wurf von SOILWORK – das ist elf Jahre her, inzwischen hat sich die Band zu einer nicht mehr wegzudenkenden Größe der Melodic-Death-Metal Szene entwickelt. Mit ihrem 2013 erscheinenden Album „The Living Infinite„, kommen Soilwork zum ROCKHARZ!

Die Mannen von Eisbrecher werden zum dritten Mal beim Rockharz auflaufen. Ihre beeindruckende Bühnenshow und die Entertainment-Qualitäten von Alexx Wesselsky werden Euch mitnehmen!

Die Mittelalter-Folk-Comedy-Band Feuerschwanz machte mit einem sensationellen Charteinstieg des aktuellen Albums „Walhalligalli“ von sich reden. „Der Legende nach brach der Hauptmann Feuerschwanz im Jahre 1223 auf, um sich den Kreuzzüge anzuschließen. …“ 790 Jahre später wird es den Hauptmann nach Ballenstedt verschlagen – zum ROCKHARZ 2013!

Zuletzt berichteten wir über die Rockharz Headliner Bestätigung von Children of Bodom, weiteres zum Rockharz hier bei uns und auf www.rockharz-festival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung