Rockharz 2014, Termin, Children of Bodom & Soilwork

News am 15. Juli 2013 von sway

rockharz2014_preNach dem Rockharz ist vor dem Rockharz. Während des Rockharz 2013 hat unser Reporter erfahren, dass sowohl Children of Bodom als auch Soilwork ihre diesjährigen abgesagten Konzerte auf dem Rockharz, nächstes Jahr nachholen.

Children of Bodom MetalfestLoreley Donnerstag 2013Somit stehen die ersten Bands fest. Auch das Datum für das nächste Rockharz wurde auf der Homepage veröffentlicht. Es findet vom 10.-12. Juli 2014 auf dem Flugplatz in Ballenstedt (Harz) statt. Wir dürfen gespannt sein, womit uns die Veranstalter noch überraschen.

Hier geht’s zum Rückblick 201320th Rockharz – so war die Geburtstagsfeier„, hier zu den Rockharz Bildern (folgt).

With Full Force 19 - Children Of Bodom soilwork

Weiteres zum Rockharz 2014 hier bei uns und bald auch auf www.rockharz-festival.com.

Ein Kommentar zu “Rockharz 2014, Termin, Children of Bodom & Soilwork”

  1. Nummer 1: Rockharz erstmals ausverkauft! sagt:

    […] Rockharz Headliner werden dieses Jahr Sabaton, Children Of Bodom und In Extremo aufspielen. Hier geht’s zu unserem Bericht vom letzten Jahr “20th […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung