Rockharz 2015 – Termin, erste Bands + VVK!

News am 15. Juli 2014 von Yoda

eluveitie pressebild soundcircle 2013Erst vergangenes Wochenende fand das 21.Rockharz statt, das erstmals ausverkauft war und schon jetzt gibt es die ersten konkreten Informationen zum Rockharz 2015!

Vom 09.-11.07. wird das 22.Rockharz stattfinden.

 

 

eluveitie 1Bereits auf dem Festival wurden die ersten Bands angekündigt: ELUVEITIE und W.A.S.P. sind schon jetzt fest gebucht. W.A.S.P. werden eine spezielle Show spielen. Meister Blackie gibt dazu aber bisher keine weiteren Details bekannt. Sobald dazu konkretere Informationen vorliegen, geben wir bescheid.

Auf der Bandwunschliste 2015 stehen natürlich auch die Bands, die 2014 leider absagen mußten – UNDERTOW und SOILWORK. Konkret bestätigt sind sie aber noch nicht.

Mit Termin und ersten Bands gibt es nun auch schon Tickets fürs Rockharz 2015. Die Veranstalter starten den Vorverkauf mit den altbekannten Packages: ein kleineres Package für 81,90€ und ein größeres Package für 94€, letzteres enthält das Rockharz-Frühbuchershirt. Weitere Details zu den Packages, was sonst da noch so drin ist (Rockharz-Flagge, Jutebeutel, Postkarte, Sticker…), erfahrt ihr im Rockharz-Shop. Die ersten Tickets und Packages werden dann in der ersten Novemberwoche versendet.

Weiteres zum Rockharz hier und auf www.rockharz-festival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung