ROCKHARZ 2009 mit Bandnachschlag

News am 4. Februar 2009 von Ralf

rockharz 2009 header

Einen fetten Bandnachschlag servieren Euch mit diesen News die Macher des ROCKHARZ Festivals. Nachdem vor 2 Wochen schon Waldschrat-Alarm war, werden nun noch einige weitere Bands für das Festival vom 9. bis 11. Juli 2009 nachgelegt.

Die Organisatoren freuen sich, endlich die Melodic-Deather DARK TRANQUILLITY auf dem Rockharz 2009 begrüßen zu dürfen! Für die True-Metal-Fraktion wurde GRAVE DIGGER ein weiteres Mal für Festival im Harz verpflichtet! Ein weiteres Highlight besonders für Fans von Pagan und Humpa Kapellen werden die Norweger TROLLFEST sein, die nun ebenfalls ihren Auftritt bestätigt haben.

Für das Donnerstags-Programm wurde FIDDLER’S GREEN gewonnen, die gerade mit ihrem neuen Longplayer veröffentlicht haben. Dazu gesellen sich dann noch die FUN-PUNKER von A.O.K. – garantiert wieder mit einer Show an der Grenze des guten Geschmacks… von welcher Seite, dürft Ihr entscheiden! Und zu guter Letzt gibt es bei den aktuellen Bestätigungen auch noch die Melodic-Black-Combo LYFTHRASYR zu vermelden…

Das wars für heute vom ROCKHARZ-Team und der indevent-Crew
www.rockharz.com

Ein Kommentar zu “ROCKHARZ 2009 mit Bandnachschlag”

  1. Nummer 1: 3 Neue beim RockHarz 2009 | Festival News sagt:

    […] den Start! Aus diesem Anlass, geben die Veranstalter heute (und in den nächsten Wochen) noch einige weitere Bands fürs Rockharz Lineup bekannt. Drei Leckerbissen werden heute auf dem Silberteller serviert: […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung