Frequency Open Stage Gewinner

News am 18. Juli 2008 von Ralf

FM4 Frequency Open Stage
Nun ist es endlich soweit und die Macher des FM4 Frequency Festivals in Österreich verkünden nochmals weitere Bands für ihr Festival. Darunter auch ganz wichtig: Die diesjährigen Gewinner des OPEN STAGE CONTESTS, die dann neben den ganz großen Stars ebenfalls vom 14.-16. August 2008 mit auf der Bühne stehen werden.

Der Andrang zum Open Stage Contest des Frequency war wiedermal riesen groß! Mehr als 400 Anmeldungen aus aller Herren Länder sind bei den Veranstaltern eingetroffen. In der fachkundigen Jury saßen dieses Jahr Sabine Treffner (Frequency Forumsmitglied), Michi Siegl (rockfestivals.at), Franz Pleterski (Warner Music Austria), Harry Jenner (Geschäftsführer Musicnet Entertainment GmbH; Veranstalter des Frequency Festivals). Es wird also von Jahr zu Jahr schwerer, die Entscheidung zu treffen, wer denn nun dabei sein wird.

Hier sind die glückliche Gewinner, die dieses Jahr ihr Können auf der OPEN STAGE Bühne zeigen dürfen:

.HESSLERS. (D – Mannheim)
COMACAT (A – Salzburg)
DEFCON (A – Graz)
I UND DE GITARRE VON MEINER MAMA (A – Salzburg)
KONTRUST (A – Ried)
LAVAGANCE (SK)
MINZE (A – Krems/Wien)
PARDON MS ARDEN (D – München)
REVOLVING DOOR (D – Hamburg)
RISE FALLING (A – Mäder, Gewinner des Talentewettbewerbs 2008)
SCHEIN (D – München)
SHENANIGANZ (D – Haag – rockfestivals.at – Band)
THE DEAD CLASS (UK – Liverpool)
THE GOGETS (A – Hollabrunn)
THE NOREGRETS (HR)

Kurze Bandbeschreibung, mehr Infos und Mp3 zum reinhören findet ihr auf www.frequency.at! Das Bild in der Überschrift stammt auch von den Machern des Frequency.

Und eine weitere Neubestätigung – SPARKADIA auf der Weekender Stage

Ein Kommentar zu “Frequency Open Stage Gewinner”

  1. Nummer 1: Frequency Infos und Timetable | Festival News sagt:

    […] den neuen Bühnen, dem reichhaltigeren Programm, den Gewinnern des Open Stage Wettbewerbs und der Verbesserung im VIP-Bereich gibt es […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung