VVK der Frequency Tickets hat begonnen

News am 5. Dezember 2007 von Ralf

FREQUENCY FESTIVAL – EARLY BIRD TICKETS ab 5.12.2007

Pünktlich zum Nikolaus gibt es nun noch eine gute Nachricht aus Österreich, denn der Vorverkauf für das Frequency 2008 hat heute begonnen und damit kann man noch schnell etwas für die gut geputzten Stiefel besorgen… ein Early Bird Ticket für das Frequency Festival. Genaueres über den Inhalt weiß man zum Zeitpunkt des Kaufes nicht, aber man kann sich in etwa vorstellen was dahinter stecken wird.

Auch für das FREQUENCY FESTIVAL steht bereits der Termin fest (14.-16. August) und deshalb gehen gibt es erstmals schon vor Weihnachten die Frühbuchertickets für das nächste Jahr. Vom 14.-16. August 2008 geben sich am Salzburgring sage und schreibe über 90 Acts an 3 Tagen auf mittlerweile 5 Bühnen und in 3 Zelten die musikalische Klinke in die Hand. Die Frequency Tickets für 2008 kosten nur 85,– zzgl VVK-Gebühren ab 5. Dezember 2007 und nur solange der Vorrat reicht…

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung