Frequency ruft zum OPEN STAGE Contest!

News am 22. März 2007 von Ralf

Das FM4 FREQUENCY 2007 präsentiert sich dieses Jahr mit einer in Österreich neuen Idee im heimischen Festivalkult – den OPEN STAGE CONTEST! Ihr könnt euch bewerben aber auch mitvoten!

Bandcontests sind keine KUNST – die Macher des Frequency Festival in Österreich laden alle ein, die sich mit ihren kühnsten Künsten auf eine Bühne vor viele Menschen trauen! Willkommen sind dabei Singer/Songwriter genauso wie Kabarettisten, Heavy Metal Bands oder auch Freunde der Blasmusik, Tänzer ebenso wie Komödianten und selbst wenn es jemandem unter euch ein Bedürfnis ist, mal ein richtig cooles Theaterstück aufzuführen, könnt ihr mit von der Partie sein. Jede Art von unterhaltsamer und interessanter Performance ist gefragt und wir wollen uns ganz einfach mal von EUCH zeigen lassen, was ihr so drauf habt.


Beim Frequency wird den mutigen Neukünstlern 3 Tage lang eine Bühne mit Equipement zur Verfügung gestellt – ein großes Zirkuszelt um genau zu sein. Das kann also Euer großer Auftritt bei einem der größten Festivals Österreichs in mitten der schönen Salzburger Berge sein! Also jetzt bewerben und dann gehts los!

Schickt eure Bewerbungsunterlagen (unbedingt mit Foto, Text und einem Sound- und/oder Videofile in guter Qualität, bitte unbedingt MP3 und alles mit Bandnamen und Titel beschriften!!!) an julia@musicnet.at, Julia Radermacher, Alser Straße 23/30, 1080 Wien

Viele Spaß :)

Ein Kommentar zu “Frequency ruft zum OPEN STAGE Contest!”

  1. Nummer 1: Festival News » News zum Frequency 2007 sagt:

    […] ist es soweit – die Gewinner des FREQUENCY OPEN STAGE CONTEST 2007 stehen fest!. Aus über 400 Bewerbungen hat die Jury folgende Acts […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung