Die Ärzte rocken das Frequency!

News am 31. Mai 2007 von Ralf

Die besten Band der Welt erweitert ihre Liste der Sommershows! Nun sind es schon 4 Auftritte bei Festivals in diesem Sommer in Europa, 2mal Deutschland (Ring und Park), 1mal in der Schweiz beim Gampel und nun auch in Österreich auf dem Frequency! DIE ÄRZTE rocken das FREQUENCY!

Im neuen Frequency Newsletter wird die Vorfreude auf die Ärzte so richtig zelebriert:

Hoffentlich ohne 3-TAGE-BART reisen sie extra für uns aus dem WESTERLAND an. Mit viel Glück ist GWENDOLINE auch mit dabei. Zahlreiche WILDE und mindestens 2000 MÄDCHEN werden ihnen in den ersten Reihen ihren nackten Oberkörper entgegenstrecken. Die Fans werden so sehr jubeln, das sogar das RADIO BRENNT! Die fette ELKE steht ganz vorn und wäre gerne ihre Lieblings-TITTENMAUS. Doch das sind DINGE VON DENEN ich gar nix wissen will. Von ihren männlichen Fans denkt man sie sind DIE KLÜGSTEN MÄNNER DER WELT, vielleicht weil sie auch auf GESCHWISTERLIEBE stehen? Und das am liebsten im SOMMER unter PALMEN und bei SONNENSCHEIN. Auch wenn MÄNNER wirklich SCHWEINE SIND wird der SCHREI NACH LIEBE immer lauter!

DIE ÄRZTE werden es Euch beweisen, die Salzburger Berge sind nicht UNROCKBAR. Kauft Euch schnell Karten sonst könnte es ZU SPÄT sein und dann seid ihr ganz ALLEINE IN DER NACHT und niemand singt euch ein SCHLAFLIED!

Neben den Ärzten sind noch mindestens 39 andere gute Gründe (Bands) im Lineup des FM4 FREQUENCY FESTIVAL am 15. bis 17. August 2007 – also Tickets kaufen und sich im August ordentlich verarzten lassen.

Oder sind die Ärzte vielleicht doch der geheime Headliner einiger anderer Festivals?!?!? Was glaubt ihr?

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung