Highfield 2008 auch mit „Die Ärzte“

News am 29. November 2007 von Ralf

Also da bahnt sich ja eine ganz ordentliche Festivaltour der besten Band der Welt an… nachdem Die Ärzte schon frühzeitig einen Auftritt beim Rock am See zugesagt hatten, gestern der Gig beim AREA4 bestätigt wurde, kommt nun noch die vermutlich früheste jemals gesehen Bandbestätigung für das Highfield Festival in Thüringen dazu: DIE ÄRZTE!

Der Headliner beim Highfield Festival 2008 ist kein geringerer als die beste Band der Welt: die ärzte !! verkünden die Veranstalter voller Vorfreude auf ein (eventuell) ausverkauftes Festival… denn fast alle Konzerte der Tour der Ärzte im nächsten Jahr sind schon jetzt so gut wie ausverkauft…

„Elektrische Gitarren“ und „Lärm“ sind nicht zufällig Schlüsselworte der ersten Singleauskopplung „Junge“, schreiben die ärzte auf ihrer Homepage, und entsprechend waren die Konzerte der aktuellen Tour fast alle binnen weniger Tage ausverkauft.

Tickets für’s Highfield Festival gibt es noch bis zum 28. Februar 2008 zum Frühbucherpreis von 79,- € (inkl. Gebühren, zzgl. 5,- € Müllpfand). Der Vorverkauf startet am 01.12.2007. Da heißt es zugreifen, sonst kommt ihr „zu spät“.

Ein Kommentar zu “Highfield 2008 auch mit „Die Ärzte“”

  1. Nummer 1: Hurricane & Southside 2009 mit den Ärzten | Festival News sagt:

    […] und auch die diversen Auftritte auf deutschen und europäischen Festivals im Jahre 2008 (u.a. Highfield, Rock am See, Taubertal und Open Flair) waren denkich immer sehenswert Mit „Jazz ist Anders“ […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung