Highfield 2008 – Bandwünsche?

News am 16. Januar 2008 von Yoda

Da das Highfield[Tickets] immer noch nicht mehr Bands als Die Ärzte bekanntgegeben hat, finden wir es an der Zeit Euch zu Wort kommen zu lassen. Da wir wissen, dass einige Veranstalter hier mitlesen und sich inspirieren lassen, empfehlen wir Euch direkt loszulegen und als Kommentar Eure Wünsche hier zu hinterlassen! Wem Die Ärzte als Topact zur Entscheidungsfindung für den Ticketkauf jetzt schon reichen, kann sich auch jetzt schon Tickets zum Frühbucherpreis sichern! Bis zum 28. Februar gibts diesen Rabatt.

91 Kommentare zu “Highfield 2008 – Bandwünsche?”

  1. Nummer 1: becci sagt:

    also ich fänds toll, wenn noch mando diao, franz ferdinand, the kooks und the red hot chilipeppers dabei wären =)

  2. Nummer 2: isa sagt:

    Ich und viele andere wir wären für Bands wie Billy Talent, Green Day, Bloodhoundgang und Red hot chilli peppers!!!!! Weil für die Kohle die ich hingeblättert hab fürs Highfieldticket will ich auch ordentlich berühmte Bands sehen!!!!!! ODER LEUTE WAS MEINT IHR????? greezzzze ;)

  3. Nummer 3: Karin sagt:

    Panic! @ the Disco und the kooks wären hamma!!!

  4. Nummer 4: Ella sagt:

    LINE 07 LINE 07 LINE 07 wenn ihr sie nich kennt meldet euch bei mir

  5. Nummer 5: Dani sagt:

    Placebo und Him….oder auch Apocalyptica…hätte also gerne auch etwas düsteres dabei……solche sachen fehlen bis jetz komplett…

  6. Nummer 6: Katrin sagt:

    hadouken!!!!!!

  7. Nummer 7: chris sagt:

    the wombats, the kooks, the fratellis, the pigeon detectives, panic, mando diao…

  8. Nummer 8: daniel sagt:

    guns n roses, kid rock, simple plan, the verve

  9. Nummer 9: Linda sagt:

    the verve wäre wirklich super, genauso wie the kooks him und red hot chilipeppers

    mfg linda

  10. Nummer 10: Caro sagt:

    THE KOOKS ! BABYSHAMBLES ! THE KILLS ! THE SUBWAYS ! WHITE STRIPES !

  11. Nummer 11: Michael sagt:

    BLINK 182

    SUM 41

    GREEN DAY

    FENIX TX

    SIMPLE PLAN

    ANGELS AND AIRWAVES

    BLOODHOUNDGANG

    WHITE STRIPES

    BILLY TAKENT

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung