Bands fürs Highfield 2013 – mit Die Ärzte, NOFX & Cro

News am 5. November 2012 von Yoda

Die Ärzte (wir berichteten über Die Ärzte Termine), Indierapper Cro, Elektro-Pop-Punks Jennifer Rostock, die Punkrock-Päpste NOFX, PennywisePrinz Pi und die Schwedenmaschine Royal Republic sind die ersten bestätigten Bands für das Highfield Festival 2013.

Hier könnt ihr Euch schon jetzt Highfield Festival Tickets sichern.

 

Mit in der Vergangenheit schwelgenden Worten, teilten die Highfield-Veranstalter ihre jüngsten Bandbestätigungen mit – und jetzt sei es Zeit nach vorn zu schauen!

“noch gar nicht lange ist es her, dass uns die Sonne auf den Bauch schien am wunderschönen Störmthaler See.”

Zusammen mit den Bestätigungen um “die beste Band der Welt”, startet auch der Ticketverkaufs für das Highfield Festival 2013.

Vom 16.-18. August 2013 steigt das 16.Highfield, das seit 2010 in Großpösna auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See stattfindet.

Wir berichteten bereits über Die Ärzte Festivaltour 2013, hier geht’s zum Highfield Rückblick 2012, weiteres übers Highfield hier bei uns und auf www.highfield.de.

 

Ein Kommentar zu “Bands fürs Highfield 2013 – mit Die Ärzte, NOFX & Cro”

  1. Nummer 1: Highfield mit Billy Talent, Silbermond, Madsen, Maximo Park, Left Boy, Callejon u.a. sagt:

    […] November gab es ein Highfield Bandpaket um Die Ärzte, NOFX, Cro. Weiteres zum Highfield hier bei uns und auf http://www.highfield.de. Hier könnt ihr Highfield Tickets […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung