Melt! Festival 2008 – Bandwünsche?

News am 13. Februar 2008 von Yoda

Das Melt! [Tickets] ist eines der außergewöhnlichsten und avantgardistischsten Open Air Festivals Deutschlands. Vor atemberaubender Kulisse gibts eine Mischung aus Dancebeats und Rock-Riffs auf die Ohren. Die Veranstalter des Melt Festival 2008 bereiten gerade die elfte Ausgabe des jungen Festival Klassikers vor. Offiziell sind noch keine Acts und Bands bestätigt. Mit Blick auf die letzten Jahre kann man sich aber darauf verlassen, dass es auch in 2008 ein aussergewöhnliches und lohnendes Festival wird. Deswegen gibts auch jetzt schon die Möglichkeit Tickets zu sichern. Was die Bandwünsche angeht können wir vielleicht trotzdem den Veranstaltern etwas auf die Sprünge helfen – hinterlasst hier Eure Wünsche als Kommentar, eventuell lassen sich die Macher ja etwas inspirieren ;-).

4 Kommentare zu “Melt! Festival 2008 – Bandwünsche?”

  1. Nummer 1: Melt! mit Björk, Franz Ferdinand u.a. | Festival News sagt:

    […] einen Tag nachdem wir nach Bandwünschen fürs Melt! Festival 2008 gefragt haben, rücken die Veranstalter mit den ersten […]

  2. Nummer 2: Angela Herber sagt:

    Meine Bandwünsche sind The Kooks, Sportfreunde Stiller, The Rifles, Bloc Party, The Killers.

    LG
    Angela

  3. Nummer 3: Micha sagt:

    meine Wünsche Dizzie Rascal, Maeckes und Plan B und Moonbootica

    Mfg
    Micha

  4. Nummer 4: acebabe sagt:

    ich würde mir wünschen das dmx, emc (masterace punchline w.w stricklin) dabei wären wäre mal echt geil

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung