Locos & Twang beim Frequency

News am 26. Juli 2007 von Ralf

Es gibt weider Neuigkeiten für das FM4 FREQUENCY Festival am 15.-17. August 2007 auf dem Salzburgring. Die News betreffen das Lineup und es handelt sich um 2 neue Zusagen (The Locos & The Twang) und leider auch 2 Absagen (The Used und MIKA).

Diese Acts werden es im August ins Salzburgische schaffen:

THE LOCOS ist das Nachfolgeprojekt zu Ska-P von Showman Pipi. Das Ergebnis: Ein bunter Mix aus Ska, Punk und Rock und genauso abwechslungsreich wie das musikalische Repertoire gestalten sich auch ihre Live-Auftritte.

THE TWANG sind wohl die angesagteste Band, die man derzeit auf der Insel finden kann – die Musikfachpresse überschlägt sich förmlich, das renommierte Musikmagazin NME kürte die fünf Indie-Rocker aus Birmingham gar zum besten Newcomer der Insel und widmete ihnen Heftcover und Titelstory!

Und diese beiden Bands / Acts mussten leider wegen gesundheitlichen Problemen absagen:

THE USED – Sänger Bert McCracken braucht nun doch noch ein paar Tage mehr Erholung von seiner kürzlich durchgeführten Stimmbänderoperationund deshalb fällt der Frequency-Termin leider flach.
MIKA – hat ebenfalls mit HNO-Problemen zu kämpfen und muss seinen geplanten Frequency-Auftritt absagen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung