News fürs Frequency

News am 13. April 2007 von Ralf

Heute gibt es wieder diverse Neubestätigungen für das diesjährige FM4 FREQUENCY FESTIVAL am 15.-17. August 2007 am Salzburgring:

Ein weiterer Headliner steht fest und man darf sich schon auf den nächtlichen Auftritt von TOOL freuen. Mit einem furiosen Gewitter werden sie die Rockwelt des Frequency´s in ihren Fundamenten erbeben lassen!

GROOVE ARMADA ist da schon von der ganz anderen Sorte, ihre Auswirkungen sind aber möglicherweise die gleichen.

Wer, wie viele zu spät dran war, um noch Tickets für die sexy JULIETTE und ihre LICKS zu ergattern, der wird sich umso mehr freuen.

SILVERCHAIR haben endlich wieder beschlossen, gemeinsam auf die Bühne zu gehen, um uns persönlich ihr neues Material direkt ans Herz zu legen!

Die KLAXONS werden an ihren fulminanten Erfolg im Wiener Flex anschließen.

VANILLA SKY heißen die 4 jungen italienischen Gigolos die mit ihrem Punk-Rock sicher nicht nur die Mädchen, sondern jeden einzelnen unter euch schwach werden lassen.

HELLOGOODBYE sind eine Power/Emo/Synthie/Pop/Rock Band aus dem sonnigen Californien mit schrägen Klamotten, extrem beschwingt und unkompliziert.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung