Radiohead wird Frequency Headliner!

News am 15. April 2009 von Ralf

frequency radiohead & mehrJa die Spatzen haben es ja schon seit einigen Tagen von den Dächern gepfiffen und im Frequency Forum waren schon alle ganz aufgeregt wegen der heutigen Pressekonfernz um 15Uhr. NUN ist es offiziell: Radiohead werden zum ersten Mal in Österreich spielen und zwar als Headliner beim Frequency in St. Pölten!

Für das Frequency 2009 vom 20. bis 22. August 2009 wurden heute dann auch gleich noch ein paar weitere Namen bekanntgegeben. Ebenfalls mit dabei sind demnach: Grace Jones, Editors, AFI, Thomas D, Glasvegas, CJ Ramone und Port O Brien. Das ist ja auch noch eine kleines Bandpaket, was sich durchaus sehen lassen kann.

Weiter wurden in der Pressekonferenz noch Details zum neuen Gelände und den Plänen für Camping und Day + Night-Area vorgestellt. Details dazu werden wir hier noch nachliefern.

Here we go:

Im Grunde besteht das diesjährige Frequency aus 2 Festivals – und das zum Preis von einem! Das FM4 FREQUENCY Festival hat dieses Jahr erstmalig stolze 7 verschiedene Bühnen zu bieten!

Auf dem Gelände gibt es einen DAYPARK und einen NIGHTPARK. Der DAYPARK wird sich um das Gelände Veranstaltungszentrum St. Pölten inkl. seiner großen Hallen und der Sportanlage bis hinunter zum idyllischen Erholungsgebiet an der Traisen ziehen. Dort werden die beiden großen Open Air Bühnen (Race Stage und Green Stage), die Weekender UK Stage und die Open Stage untergebracht sein.

Für alle Nachtschwärmer wird es den NIGHTPARK geben, der aus 3 verschiedenen Floors – FREQUENCY ELEKTRO Floor, dem neuen URBAN ART FORMS Floor und einem noch viel neuerem NME Floor – bestehen wird. Der NIGHTPARK wird ab 22 Uhr geöffnet und durch ein Gratis-Shutteservice mit dem DAYPARK verbunden sein.

Soweit die aktuellen Nachrichten vom Frequency.
www.frequency.at

Ein Kommentar zu “Radiohead wird Frequency Headliner!”

  1. Nummer 1: Frequency mit dicker Packung Bands | Festival News sagt:

    […] vor zwei Wochen wurde Radiohead als Headliner bekannt, da schieben die Veranstalter des FM 4 Frequency Festival [Tickets] schon die nächste […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung