Frequency07 ausverkauft!

News am 13. August 2007 von Ralf

Trotz aller Wetterschwierigkeiten in diesem Sommer schein es der Sommer der ausverkauften Festivals zu werden, denn nach Rock am Ring, Roskilde und Wacken und zuletzt sogar Taubertal und Sziget ist nun auch das FM4 FREQUENCY Festival 2007 bereits im Vorverkauf AUSVERKAUFT!

Es sind nur noch einige wenige Restticketkontingente bei ausgewählten VVK-Stellen verfügbar. Wer noch ein Ticket bekommen will, der muss sich seeehr beeilen… All jene, die im VVK keine Tickets mehr bekommen, werden gebeten NICHT zu versuchen, ohne Tickets zum FREQUENCY-Festival anzureisen. Die Tickets werden bereits zu Beginn der Zufahrtsstraßen kontrolliert.

2 Kommentare zu “Frequency07 ausverkauft!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    TOOL haben das Frequency abgesagt!

    Leider kam heute vom Veranstalter noch diese traurige Nachricht:

    „Leider müssen wir die Absage von TOOL am FM4 Frequency Festival bekannt geben! Der Sänger Maynard James Keenan leidet an einer akuten Kehlkopfentzündung, ihm wurde von einem Spezialisten nahegelegt seine Stimme die nächsten Tage zu schonen um keine bleibenden Schäden zu riskieren.

    Wir bitten Euch um Verständnis, dass es leider in so kurzer Zeit, trotz aller Bemühungen, nicht möglich war für Ersatz zu sorgen!“

    Die Veranstalter bieten allen TOOL-Fans die Möglichkeit, ihren bereits erworbenen Festivalpass BIS FREITAG 17. AUGUST (POSTEINGANGSSTEMPEL!) an der jeweiligen VVK-Stelle zu retournieren. Wer sein Ticket bei Musicticket erworben hat, kann sich bis zu diesem Termin (17. August) per Mail bei shop[at]musicticket.at melden.

  2. Nummer 2: Festival News » Highfield, Chiemsee & Frequency sagt:

    […] TOOL haben das Frequency abgesagt! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung