Wacken 2007 – letzte News

News am 30. Juli 2007 von Ralf

Das wichtigste zuerst: Das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft! Thanks for your support!
Bitte beachtet:Es wird definitiv auch KEINE Tickets mehr an der Abend/Tageskasse zum Kauf geben, also auch KEINE Tages – und 2-Tages-Tickets. D.H. ohne Ticket lohnt sich kein Weg nach Wacken!

Autogrammstunden auf dem WOA 2007
Als besondere Gäste für besondere Autogrammstundne gibt es diese Jahr auf dem Wacken zum Meet&Greet u.a. Blind Guardian, Dir En Grey und Tobias Sammet:

DIR EN GREY – Sa.04.08.2007 18:00 – 18:45 Uhr
BLIND GUARDIAN – Do.02.08.2007 – 21:45 – 23:45 Uhr
TOBIAS SAMMET – Sa.04.08.2007 – 14:30 – 15:15 Uhr
und weitere…

WOA 2007 – Mobile Portal

Wacken 2007 rockt Dein Handy. Das mobile Portal hat die topaktuelle Running Order, News, Alles zu allen Bands, Infos zur Anreisesituation und Wetter. Checke die Webcams bequem vom Campingplatz, grüsse andere Metalheadz in der Shoutbox, dem WOA mobile Chat und freue Dich auf aktuelle Fotos von den Bühnen. Obendrauf gibt’s das aktuelle Handylogo von Wacken 2007 und rockige Handysounds zum Download. Ausserdem wirst Du per SMS-Alert Service aktuell über Änderungen z.B. an der Running Order automatisch informiert!

Weitere Infos inkl. Demozugang: WOA Mobile Portal

WOA 2007 – Livestreaming & On Demand Reportagen

In diesem Jahr wird es endlich wieder ein Video-Livestreaming vom Festival mit Konzertausschnitten, Interviews und vielem mehr geben – und das diesmal kostenlos! Wer also kein Ticket mehr ergattern konnte und nicht dabei sein kann hat somit immer noch die Möglichkeit live am Bildschirm dabei sein zu können und den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Aus rechtlichen Gründen können aber nicht von allen Konzerte Liveauschnitte übertragen werden…

Wie immer alle Infos auf www.wacken.com !

3 Kommentare zu “Wacken 2007 – letzte News”

  1. Nummer 1: Christel Bayer sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in Wacken wird wirklich ne Menge geboten. Die Leute sind friedlich und die Stimmung toll. Die Organisation ist klasse. Und meine Tochter, zur Zeit dort, schlichtweg hin und weg! Das Wetter spielt mit und die Einwohner sind echt tolerant und nett. Was will man mehr?
    Nur einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich gefunden: Handys muss man laden. Aber wo ist das möglich? Wenn man aus der Eifel kommt ist das schon weit. Und der Kontakt nach Hause wäre nicht schlecht. Auch könnte man da besser eure Angebote (Infos) fürs Handy nutzen. Gibt es eine Möglickeit und wenn ja, wo?
    Liebe Grüße

  2. Nummer 2: Andreas sagt:

    Hallo!
    Ich wollte nur al kurz auf unser Foto-Fanprojekt hinweisen. Viel Spaß beim Bilderz gucken!

    http://www.wakkenpix.com

  3. Nummer 3: Festival News » Frequency07 ausverkauft! sagt:

    […] schein es der Sommer der ausverkauften Festivals zu werden, denn nach Rock am Ring, Roskilde und Wacken und zuletzt sogar Taubertal und Sziget ist nun auch das FM4 FREQUENCY Festival 2007 bereits im […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung