Wacken 2007 – bestätigte Bands

News am 14. November 2006 von Ralf

Für einige der Festivals 2007 gibt es ja schon ne ganze Menge bestätigte Bands… eines davon ist das Wacken 2007, hier tummeln sich mittlerweile schon 31 Bands auf der Liste – und weitere sollen noch folgen… Habt ihr Vorschläge und Wünsche für die Oberkracher, die unbedingt nächstes Jahr auf dem Wacken spielen sollten? Dann immer her damit in den Kommentaren!

AMORPHIS
BELPHEGOR
THE BLACK DAHLIA MURDER
BLACK MAJESTY *
BLIND GUARDIAN
CANNIBAL CORPSE
COMMUNIC *
DISILLUSION *
ENSLAVED *
GRAVE DIGGER
HAGGARD *
HEAVEN SHALL BURN *
IMMORTAL – Reunion, one and only Open Air Show in Germany 2007
IN FLAMES *
J.B.O.
KAMPFAR
LETZTE INSTANZ *
MOONSORROW *
MOONSPELL *
NAPALM DEATH *
NEAERA *
RAGE & Lingua Mortis Orchester
SAMAEL
SAXON – A Night To Remember
SCHANDMAUL
SONIC SYNDICATE *
STORMWARRIOR feat. Kai Hansen
STRATOVARIUS – Only Open Air Show in Germany
THERION
TYR
VOLBEAT *

immer die aktuelle Liste gibts auf der Wacken Homepage

Das All-Inkl. 3-Tages Ticket kann ab sofort über www.metaltix.com bestellt werden: 72,- Euro zzgl. 7,- Gebühren = 79,- Euro.
Dazu kommt die Servicepauschale (FULL METAL SERVICE) von 20,- Euro mit folgenden Leistungen:

1. Camping incl. Müllkosten (kein Pfand, Abholung der Müllsäcke durch das Müllteam an eurem Zeltplatz)
2. Parken
3. Eintritt frei im Wackener Schwimmbad
4 Camping direkt am KFZ
5. wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung (Glasbehälter erlaubt) auf dem Park- u. Campinggelände
6. nur Grünflächen
7. Campingplatzreservierungen ab 50 Personen (freibleibend)
8 Festivalaufkleber
9. lange Filmnacht am Mittwoch und Donnerstag z.b. Wacken Doku-Film “Full Metal Village” uvm.
10.kein Abkassieren der Shuttlebusse beim Abreiseverkehr (d. h. keine langen Wartezeiten) .

Das 3-Tagesticket kostet incl. der o.g. Leistungen gesamt = 99,- incl. VVK-Gebühr ( all in )

Die 2-Tages-Ticket werden wir erst im nächsten Jahr zum Verkauf freigeben.

6 Kommentare zu “Wacken 2007 – bestätigte Bands”

  1. Nummer 1: Metalzwerg sagt:

    Also ich will Wacken 2007 unbedingt NEVERMORE auf der Bühne sehen!!!!! Ich weiß die warn dieses Jahr schon dar, da hat ich aber keine Gelegenheit das Festival zu besuchen!
    NEVERMORE wär echt der Oberhammer !!!!
    Motörhead dürfen übrigens sowieso nich fehlen !
    ansonsten: Blaze, Testament, Jag Panzer, Agent Steel und Overkill … sind Life allesamt der Hammer !!

  2. Nummer 2: nAmAri3 sagt:

    Ich komm sowieso, aber In Extremo wären noch ein weiterer guter Grund.

  3. Nummer 3: Festival News » Archiv » W:O:A 2007 - Band Update sagt:

    […] Seit dem Bandnews sind wieder einige neue Bands für das Wacken 2007 bestätigt worden: […]

  4. Nummer 4: parpar sagt:

    sprecht mal die Sirens.de an. Superband, genialer sound und sensationelle arangements. eine absolute entdeckung. und dragon ist einfach authentisch. er steht hinter seiner band und hinter dem gedanken `true metal`er lebt ihn wirklich. sprecht mal mit ihm.
    er gibt dem metal eine neue bedeutung und ist eine tolle alternative zu us oder gb bands. ich bin selber skandinavier und kenne die musikszene dort seht gut. jedoch hat mich seine musik am meisten beindruckt. es lohnt sich mal reizuhören. wohl eine der besten entdeckungen die ich in den letzten jahren gemacht habe.
    ich bin baden würtemberger und kenne die jungs von nuklear blast. ich werde bald für sirens dort vorsprechen. sie sind es wert eine chance zu bekommen.

    schöne grüße aus stuttgart
    parpar

  5. Nummer 5: nightCrawling sagt:

    BiTTe Bitte
    SOULFLY muss da sein ich liebe sie!
    extrem geile band! machen so ne
    geil show! geh natürlich a so hin aber wär halt noch geiler wenn die a wieda dort sind :D

    Gruß aus Schweinfurt

  6. Nummer 6: Katalista sagt:

    keine frage,NAGAROTH muss kommen,die sind götter!!!! ^^

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung