Sziget 2007 fast ausverkauft

News am 4. August 2007 von Ralf

Neben den Unmengen von bestätigten Bands ist natürlich auch der Wetterbericht ein Grund mehr, sich auf Budapest und das Sziget Festival 2007 zu freuen. Denn für die nächste Woche ist perfektes Festivalwetter angekündigt: Sonne den ganzen Tag bei Temperaturen um die 31 Grad, nachts wird es nicht kälter als 15 Grad. Ab der zweiten Festivalhälfte kann es jedoch etwas Regen geben.

Fast alle Wochentickets für das Sziget sind mittlerweile ausverkauft. Nur noch einige wenige wird es in den ersten Tagen an den Kassen vor Ort geben. ABER: Immerhin wird es ausreichend Tagestickets für die ganze Festivalzeit geben! Also kann man sich auch noch kurzentschlossen auf den evt. weiten Weg machen…

Viele neue Informationen zum Programm und rund um das Leben auf der 70 Fußballfeld großen Donau-Insel mitten in der ungarischen Metropole findest Du unter www.szigetfestival.com.

Nur noch 4 Tage – dann gehts los!

2 Kommentare zu “Sziget 2007 fast ausverkauft”

  1. Nummer 1: news sagt:

    jetzt noch mal als offizielle Meldung:

    Aufgrund des starken Line-Up in diesem Jahr sind die Wochentickets inkl Camping schon vor Beginn des Sziget Festival ausverkauft. Für alle, die keine Gelegenheit hatten, Wochentickets mit Camping-Option zu erwerben, hat der Veranstalter jedoch noch einige Hundert dieser Tickets zurückgehalten. Diese können ausschließlich an den Festivalkassen vor Ort erworben werden.

    Tagestickets Wochentickets exkl. Camping sind im Vorverkauf und an der Abenkasse weiterhin erhältlich.

  2. Nummer 2: Festival News » Frequency07 ausverkauft! sagt:

    […] Festivals zu werden, denn nach Rock am Ring, Roskilde und Wacken und zuletzt sogar Taubertal und Sziget ist nun auch das FM4 FREQUENCY Festival 2007 bereits im Vorverkauf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung