Günnyval Festivalnews

News am 4. Juli 2007 von Ralf

Heute hat uns per Newsletter die Mitteilung erreicht, das 22Times nicht beim Günnyval spielen werden. Scheinbar hat die Band wohl einen lukrativeren Auftritt bekommen und hat deswegen den Auftritt bei Günny abgesagt.

So kurzfristig ist das natürlich besonders ärgerlich aber Günny hat schon guten Ersatz gefunden, denn an Stelle von 22Times spielt nun die Band i-Puke aus Neugersdorf. Mehr Infos zur Band gibt es auf der Homepage.

Es auch wieder einen Günnyval-Sampler geben. Auf der CD ist dann von jeder Band ein Song enthalten. Wegen der kurzfristigen Absage ist dann aber 22Times noch auf der CD enthalten und i-Puke leider nicht. Den Sampler gibt es für 3 Euro und für nur einen Euro mehr bekommt ihr noch die CD vom letzten Jahr dazu.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung