News fürs Günnyval

News am 13. Juni 2007 von Ralf

Es gibt 2 kleinere Änderungen im Programm des Günnyval Festivals, neu dabei sind: New Reality + Mashoove

Günny, der Veranstalter schreibt dazu heute im Newsletter:

Pure Rain, die Pulse-Rocker aus Dresden haben sich leider getrennt. Die Gründe bleiben bandintern.
Diese großartige Band hat das Günnyval die letzten zwei Jahre in Sachen Qualität sehr bereichert, und mit dieser Meldung hätte ich nicht gerechnet.
Bei der Programmplanung für das Günnyval 2007 musste ich mich zwischen Pure Rain und Mashoove entscheiden, da sich wieder beide Bands sofort beworben hatten. Dennoch wollte ich mich für nur eine der Beiden entscheiden. Meine Wahl viel damals auf Pure Rain. Da diese nun ausfallen, wird Mashoove antreten. Viele kennen die Band ja noch vom letzten Jahr.
Ich wünsche den einzelnen Mitgliedern von Pure Rain an dieser Stelle das Beste für die Zukunft.

Die zweite Änderung betrifft Exidium. Bei der Band gab es enorme Veränderungen in der Besetzung, so dass ein Auftritt nicht möglich ist. Im letzten Jahr konnten Exidium leider schon nicht spielen, weil der Stromausfall dies verhinderte.
Für Exidium spielen nun New Reality aus Dresen. Die Indie-Rocker sind ein absoluter Neuzugang beim Günnyval, und wir dürfen sehr gespannt sein. Dennoch bedauere ich den Verlust von Exidium, und wünsche einzelnen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg mit anderen Bands.

2 Kommentare zu “News fürs Günnyval”

  1. Nummer 1: news sagt:

    nur noch 29 Tage bis zum Festival!

    Hier noch das aktuelle Programm. Es gab noch ein paar Änderungen.

    Mashoove spielen nun Freitag, und Liberty Stands Still am Samstag. Ansonsten gab es noch zeitliche Verschiebungen.

    Freitag

    19:00 – 19:30 Uhr Frontal
    20:00 – 20:30 Uhr Ixtab Maya
    21:00 – 21:40 Uhr Mashoove
    22:10 – 22:50 Uhr Scavenge
    23:20 – 00:00 Uhr Fleshless
    00:30 – 01:20 Uhr Livid

    Samstag

    16:00 – 16:30 Uhr Am Tropf
    17:00 – 17:40 Uhr 22Times
    18:10 – 18:50 Uhr Barfuss
    19:20 – 20:00 Uhr Identity Kills
    21:00 – 21:40 Uhr We see sophie
    22:10 – 22:50 Uhr 7ieben
    23:20 – 00:00 Uhr Liberty Stands Still
    00:30 – 01:10 Uhr New Reality

  2. Nummer 2: Festival News » Günnyval Festivalnews sagt:

    […] auch wieder einen Günnyval-Sampler geben. Auf der CD ist dann von jeder Band ein Song enthalten. Wegen der kurzfristigen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung