Günnyval Gelände / Preiserhöhung

News am 31. März 2007 von Ralf

Für das Günnyval Festival gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Das Günnyval kann dieses Jahr vermutlich am gewohnten Platz stattfinden. Die Schlechte: Dafür wird eine hohe Gebühr fällig, und ich muss deswegen die Preise erhöhen.

Der Veranstalter schreibt dazu:

Wie im Newsletter schon erwähnt, gab es erhebliche Probleme mit dem Festivalgelände. Das Günnyval kann zwar nun vermutlich an gewohnter Stelle stattfinden, aber dafür muss ich eine recht hohe Geldsumme zahlen. Da ich die Ticketpreise nur nach tatsächlichen Ausgaben, und ohne Gewinn kalkuliere, bin ich nun leider gezwungen die Preise zu erhöhen. Es tut mir selbst schrecklich Leid, aber anders ist es nicht möglich. Dennoch bleibt das Preis-/Leistungsverhältnis aber immer noch mehr als gut. Die Kombitickets kosten nun 2 Euro, und die Tagestickets jeweils 1 Euro mehr!

Das Günnyval wird in diesem Jahr also zum letzten Mal an den Bleichteichen, auf dem gewohnten Gelände stattfinden – trotzdem viel Spass beim GÜNNYVAL OPEN AIR 2007!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung