Die ersten BANG YOUR HEAD!!! 2007-Bands

News am 25. September 2006 von Ralf

Nur kurz nach der Bekanntgabe des offiziellen Termins für das BYH 2007 legen die Veranstalter nun auch schon die ersten 3 Bands nach, darunter auch einer der Headliner! Das nennen wir mal promten und schnellen Service :)

Neben BRAINSTORM, die in Balingen ihre deutschlandweit einzige Open Air-Show 2007 spielen, und den Duchstartern MERCENARY dürfen wir auch eine Band willkommen heißen, die zuletzt im Jahr 2000 bei uns zu Gast war. Damals mußten sie noch in den frühen Mittagsstunden auf die Bühne, doch inzwischen haben sie sich nicht nur hier, in ihrer Heimat, sondern auch international zu einem der beliebtesten „Nachwuchsacts“ gemausert und sich mit Erfolgsalben wie ‚Hellfire Club‘ und ‚Rocket Ride‘ (das gar die deutschen Alben-Top 10 knackte) und umjubelten Auftritten rund um den Globus die Top-Position im BANG YOUR HEAD!!!-Billing redlich verdient.

Die Rede ist natürlich von EDGUY, die seit heute als erster großer Headliner unserer Sommerparty feststehen. Die Jungs um Tobias Sammet werden sich in der kommenden Festivalsaison rar machen und nur wenige Shows in Angriff nehmen, daher freuen wir uns um so mehr, daß wir sie nach all den Jahren wieder für uns gewinnen konnte. Auch Herr Sammet kann es kaum erwarten und ließ uns wissen: „Für uns ist es eine Ehre, sich in die Liste der letztjährigen Headlinergrößen wie TWISTED SISTER, SCORPIONS, MOTÖRHEAD, SAXON, DEEP PURPLE oder ALICE COOPER einzureihen. Wir freuen uns drauf und werden uns natürlich für eine der wenigen Liveshows 2007 etwas Besonderes einfallen lassen!“

Quelle: BYH Newsletter von heute

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung