Bang Your Head News

News am 19. September 2006 von Ralf

Hier gibts ein Paar News für die Fans der harten Musik:

BANG YOUR HEAD!!! 2006 Rückblick: Erste Photogalerie online!

Der langersehnte BANG YOUR HEAD!!! 2006-Rückblick nebst der ersten großen Photogalerie ist online. Die Galerie umfaßt rund 250 heiße Liveshots der Bands, die sich diesen Sommer auf der großen BYH!!!-Bühne und im WOM-Club getummelt haben. Kommende Woche folgt eine weitere Galerien mit zahlreichen Schnappschüssen aus dem Backstagebereich und rund um das BANG YOUR HEAD!!! 2006.

12. BANG YOUR HEAD!!! am 22. und 23. Juni 2007

Der Termin für die nächste ultimative Rock-und Metal-Party steht fest, das zwölfte BANG YOUR HEAD!!! findet am 22. und 23. Juni 2007 auf dem Messegelände in Balingen statt!

Ihr könnt Euch jetzt schon Eure Tickets sichern, denn: Der Vorverkauf für das BYH!! hat bereits begonnen! Frühbesteller werden in jeder Hinsicht belohnt: Die ersten 1000 Tickets gibt es als Special Fan-Package zum Sonderpreis von 60,- EUR (später 65,- EUR) inklusive exklusivem Gratisshirt!

Achtung: Die Pakete gehen zur Neige – das Angebot gilt aller Voraussicht nach nur noch wenige Tage, dann sind die ersten 1000 Tickets vergriffen! Danach gibt es die Tickets nur noch zum höheren Normalpreis.

Also, ganz schnell ab zum Bang Your Head Ticket-Shop

Die Festivalhopper-Seite zum Bang Your Head 2007

Ein Kommentar zu “Bang Your Head News”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Die ersten BANG YOUR HEAD!!! 2007-Bands sagt:

    […] Nur kurz nach der Bekanntgabe des offiziellen Termins für das BYH 2007 legen die Veranstalter nun auch schon die ersten 3 Bands nach, darunter auch einer der Headliner! Das nennen wir mal promten und schnellen Service Neben BRAINSTORM, die in Balingen ihre deutschlandweit einzige Open Air-Show 2007 spielen, und den Duchstartern MERCENARY dürfen wir auch eine Band willkommen heißen, die zuletzt im Jahr 2000 bei uns zu Gast war. Damals mußten sie noch in den frühen Mittagsstunden auf die Bühne, doch inzwischen haben sie sich nicht nur hier, in ihrer Heimat, sondern auch international zu einem der beliebtesten “Nachwuchsacts” gemausert und sich mit Erfolgsalben wie ‘Hellfire Club’ und ‘Rocket Ride’ (das gar die deutschen Alben-Top 10 knackte) und umjubelten Auftritten rund um den Globus die Top-Position im BANG YOUR HEAD!!!-Billing redlich verdient. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung