Bang Your Head komplett!

News am 2. April 2007 von Ralf

Seit heute ist das BANG YOUR HEAD!!!-Billing 2007 komplett. VICIOUS RUMORS haben ihr Kommen zugesagt!

Die Band um Geoff Thorpe war auch im großen Jubiläusmjahr 2005 bei uns zu Gast und zählte damals zu den Pechvögeln, die ihren Set aufgrund der Nachwehen des Balinger Sturmes, der das Gelände in der Nacht von Freitag auf Samstags heimgesucht hatte, radikal kürzen mußten.

Jetzt können Geoff und Co. alles Versäumte nachholen – und das gleich doppelt: Die Band wird nicht nur auf der großen Bühne stehen, sondern auch als Headliner der Warmup-Clubshow aufspielen, die einmal mehr am Vorabend des Festivals im WOM Hechingen stattfindet.

Ein Kommentar zu “Bang Your Head komplett!”

  1. Nummer 1: Festival News » Blog Archive » Bandwechsel beim BYH! sagt:

    […] ist das Lineup natürlich immernoch komplett Posted by news Filed in Festivalnews, Metal Festivals, neue Bands, Bands abgesagt […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung