Rock Hard Festivalnews

News am 19. Februar 2007 von Ralf

News zum ROCK HARD FESTIVAL 2007: Mit HAMMERFALL wurde heute ein weiterer Headliner für das diesjähriges RockHard Festival bestätigt! Abgesagt haben leider KATAKLYSM, aber die Veranstalter bemühen sich natürlich um einen hochwertigen Death-Metal-Ersatz.

Die 3-Tages-Karten gibt es für rund 65Euro+VVK bei dem RockHard Tickets.

2 Kommentare zu “Rock Hard Festivalnews”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Mit den polnischen Death-Metal-Veteranen VADER wurde nun eine weitere Band für das diesjährige Festival bekanntgeben!

  2. Nummer 2: Festival News » Archiv » ROCK HARD Programm komplett sagt:

    […] ist das Programm unseres diesjährigen Festivals komplett […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung