Gentlemen beim Open Flair 2007

News am 9. November 2006 von Ralf

„An einem warmen Sommertag im August, die Sonne scheint auf das Werdchen und auf viele tausend Menschen.“ So oder so ähnlich wird es wohl aussehen, wenn nächstes Jahr alle Besucher die Atmosphäre und vor allem die Musik von GENTLEMAN auf dem OPEN FLAIR 2007 genießen.

Seit einiger Zeit ist er aus der Festivalszene nicht mehr wegzudenken und deshalb freuen wir uns besonders, dass er beim Open Flair 2007 dabei ist.

Gentleman ist übrigens in bester Gesellschaft, denn auch die Sportfreunde Stiller, Madsen, H-Blockx und Muff Potter werden auf dem Open Flair ihre Musik präsentieren. Der Veranstalter ist natürlich an weiteren heißen Bands dran und deswegen kann man eigentlich auch jetzt schon ein Ticket zum Frühbucherpreis von 49 Euro sichern — dann sind drei tolle Tage vom 10. bis
12. August 2007 garantiert!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung