Termin fürs Sonne Mond und Sterne 2007!

News am 21. Januar 2007 von Ralf

Lang genug hats ja gedauert, aber heute haben die Veranstalter endlich die Katze aus dem Sack gelassen und den definitiven Termin für das Sonne Mond und Sterne Festival 2007 (kurz SMS 2007) verkündet:

Hier der Newsletterschnippsel:

Viele von euch sind schon in zappeliger Erwartung des Termins für das SonneMondSterne 2007. Manche, weil sie es schlicht nicht mehr erwarten können, andere weil sie sich ein Maßband zum Abschneiden basteln wollen und wieder andere, weil ihr Cheffe nach der Urlaubsplanung schreit.

Nun, allen und auch denen, die noch ganz andere Gründe haben, wollen wir nun die Spannung nehmen und amtlich ansagen, dass das SonneMondSterne 2007 vom 10.08. bis 12.08. natürlich wieder an der Bleiloch Talsperre stattfindet.

Tickets wird es voraussichtlich ab Mitte Februar geben.

Ein Kommentar zu “Termin fürs Sonne Mond und Sterne 2007!”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » SonneMondSterne Headliner sagt:

    […] Heute gibt es den ersten Headliner für das schönste Festival für elektronische Musik im schönen Thüringen Die Chemical Brothers werden sich in diesem Jahr exklusiv auf dem SonneMondSterne die Ehre geben und dabei ihren einzigen Festivalauftritt in Deutschland spielen. Damit sind Ed Simons und Tim Rowlands wieder die Minister für Musikvereinigung, wenn sie sowohl den Freunden der elektronischen, als auch der alternativen Ecke die Tränen der Rührung in die Augen treiben. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung