SonneMondSterne Headliner

News am 2. März 2007 von Ralf

Heute gibt es den ersten Headliner für das schönste Festival für elektronische Musik im schönen Thüringen :)

Die Chemical Brothers werden sich in diesem Jahr exklusiv auf dem SonneMondSterne die Ehre geben und dabei ihren einzigen Festivalauftritt in Deutschland spielen. Damit sind Ed Simons und Tim Rowlands wieder die Minister für Musikvereinigung, wenn sie sowohl den Freunden der elektronischen, als auch der alternativen Ecke die Tränen der Rührung in die Augen treiben.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe startet nun auch der VVK der Sonne Mond Sterne Tickets… Wer viele Freunde hat, sollte auf jeden Fall jetzt schon zuschlagen, weil es auch in diesem Jahr wieder die zeitlich begrenzte 10+1 Aktion gibt. Also wieder 10 Tickets zahlen, das 11. einfach so bekommen.

Ein Kommentar zu “SonneMondSterne Headliner”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » SonneMondSterne Acts 2007! sagt:

    […] die Macher des thüringischen SonneMondSterne Festivals endlich weitere Namen, die neben den Chemical Brothers auf dem Festival dabei sein werden. Und was für Namen das sind… mit dabei unter anderem […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung