SMS – Hardtickets ausverkauft

News am 29. Juli 2009 von Yoda

smsx3 logo

Hier gibt es noch SMS-Online-Tickets!

Die Ticketbestellungen hätten sich in den letzten Tagen überschlagen, melden die Veranstalter des Sonne Mond Sterne Festivals.

Das Hardticket-Kontingent ist damit erschöpft. Bei uns gibts aber noch Tickets. (SMS Tickets hier bestellen)

Das Sonne Mond Sterne [Tickets] findet am 07., 08.+09.08.2009 an der Bleilochtalsperre beim thüringischen Saalburg statt.

Vor Ort wird es übrigens keine Möglichkeit geben Tickets zu kaufen. Laut Veranstalter sei  es unsinnig ohne Ticket anzureisen. Dieses Jahr ist auch die Nutzung des Campingplatzes nur für Festivalticketinhaber möglich. Gewarnt wird auch vor privaten Ticketverkäufern, die i.d.R. Fälschungen anbieten. Die Tickets werden am Einlass elektronisch geprüft, gefälschte Tickets ersatzlos eingezogen.

Es gibt aber auch noch andere News, abseits des Ticketansturms oder den SMS Headlinern um Fatboy Slim, The Prodigy oder Peter Fox. Auf der famosen Fresh’n’Sexy Stage werden Euch wieder echte Newcomer-Perlen des elektronischen Entertainments erwarten. Welche jetzt hier speziell gemeint sind, wird der Gerechtigkeit halber nicht verraten, wobei Ihr das mit Sicherheit selbst herausfindet.SMSX3_Motive_09_simple.indd

18:00 – 18:45 Jan Schmidhofer
19:00 – 19:45 FAB2 Populario DJ-Team
20:00 – 20:45 Samoa
21:00 – 21:45 Schluck den Druck

Ausserdem gibt noch eine Neuerung: Im Bürocontainer direkt neben dem Haupteingang haben die Veranstalter eine juristische Erste-Hilfe-Station eingerichtet. Grund: In den vergangenen Jahren gab es verschiedentlich rechtliche Irritationen auf dem Platz und vor allem auf dem Campingplatz. Wenn also Unklarheit besteht, wer an der Zeltplatzeinfahrt Vorfahrt hat oder wer wann warum in eurem Zelt zu Besuch kommen darf, kann euch dort geholfen werden. Hier gibts weitere Informationen rund ums SMS 2009, hier gibts noch Tickets.

Ein Kommentar zu “SMS – Hardtickets ausverkauft”

  1. Nummer 1: SMS 2009 ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] Sonne Mond Sterne Festival ist ausverkauft. Die Hardtickets waren bereits letzten Mittwoch alle (wir berichteten), nun sind auch die Onlinetickets […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung