Nova Rock mit Placebo und Toten Hosen

News am 20. November 2008 von Yoda

Fürs Nova Rock 2009[Tickets] sind die ersten Headliner bekanntgegeben! Zur Jubiläumsausgabe, zum 5.Nova Rock werden keine geringeren als Die Toten Hosen und Placebo aufspielen!

Frühbuchertickets gibts es ja mittlerweile keine mehr, die gute Nachricht allerdings: Es gibt noch Tickets! Welche Bands ansonsten auf den Pannonia Fields II im Burgenland/Nickelsdorf beim Nova Rock 2009 spielen werden, wollen uns die Veranstalter momentan noch nicht verraten. Die Planungen laufen, wir halten Euch hier auf dem neuesten Stand. Wer Eurer Meinung nach noch auf dem Nova Rock nächstes Jahr auftreten soll, könnt ihr hier bei unseren Bandwünschen preisgeben. Etwas Inspiration können die Veranstalter während ihrer Bookingphase sicher noch gebrauchen. ;-)

8 Kommentare zu “Nova Rock mit Placebo und Toten Hosen”

  1. Nummer 1: Taubertal 2009 - erste Headliner! | Festival News sagt:

    […] der Toten Hosen. Und somit beginnt nun die “Machmalauter”-Tournee (Wir berichteten gestern bereits über die Bestätigung beim österreichischen Nova Rock). Das Vorzeigemodell eines […]

  2. Nummer 2: maxi sagt:

    Metallica soll kommen und vieleicht auch Slipknot!!

  3. Nummer 3: maxi sagt:

    bin super drauf, dass die Toten Hosen kommen#

  4. Nummer 4: carina sagt:

    yeahh placebo!!!!

    wär geil wenn muse und die babyshambles auch kommen

    mfg

  5. Nummer 5: Ludwig Meister sagt:

    Ich stimm dem „maxi“ völlig zu! die zwei wären echt der hammer!! vor allem haben beide ein neues album rausgebracht und beide waren geil!
    und wenn die organisatoren von nova rock mir persönlich noch einen gefallen tun wollen, dann könnten sie opeth auch noch einladen!! und nicht zu vergessen die beatsteaks!!!
    in metal ludwig

  6. Nummer 6: Riggo sagt:

    die toten hosen werden cool…hab ich schon gesehn in wien….
    aba am geilsten wehr METALLICA…
    und in flames…fahrin urlaub/die ärzte…usw…=)

  7. Nummer 7: billy sagt:

    is doch egal was kommbt die stimmbung muss geil sein!!!

    sex drugs and rockn’ll
    und rock is nua eins von 3

    mfg

  8. Nummer 8: Metallica & Slipknot beim Nova Rock! | Festival News sagt:

    […] Fans des Nova Rock Festivals nun endlich über neue Bands freuen! Nachdem schon Ende November Placebo und die Toten Hosen bestätigt wurden, war lange Zeit nichts zu […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung