Melt! Festival 2010 ausverkauft

News am 25. Juni 2010 von Yoda

Nicht nur die Spatzen, sondern auch wir pfiffen es es bereits von den Dächern, und nun bestätigten es auch die Veranstalter:

Noch eine Woche eher als im letzten Jahr, ist das in 21 Tagen startende 13. Melt! Festival endgültig ausverkauft.

Natürlich gibt es noch aller-allerletzte Möglichkeiten über vereinzelte Spezial-Angebote an Tickets zu kommen:

Zum Beispiel der Melt! Festival Hotelzug. Viele Tickets sind hier zwar auch nicht mehr zu haben, aber ein paar letzte, freie Plätze gibt es noch. Hier geht’s zu diesen letzten Kombitickets, Festivalticket plus Melt! Festival Hotelzugticket.

Ein Kombi-Restkontingent bestehend aus Melt! T-Shirt und Melt! Ticket für 119,90€ gibt noch über den Melt! Shop. Für beide Möglichkeiten gilt nun aber auch: ranhalten!

Für alle die sicher dabei sind: Die Melt! App ist online und ab sofort verfügbar. Damit könnt ihr die Running Order personalisieren, ein praktisches Planungstool mit dem stets aktuellen Stand, aktuelle Festival-Updates durch Push-Benachrichtigung
en, Realtime-Übersicht der Bühnen, alles Wissenswerte rund ums Melt! in den FAQs
, Geländekarte, Busfahrplan der Melt! Shuttles sowie eine Bildergalerie 2009/2010.

Weitere Melt! Festival-Infos gibt es hier bei uns und auf www.melt-festival.de.

Ein Kommentar zu “Melt! Festival 2010 ausverkauft”

  1. Nummer 1: Open Flair, RESTKARTEN, Kinderprogramm, Weinzelt | Festival News sagt:

    […] Festivals gehen so langsam die Tickets aus, (gestern dem Melt!..) so auch langsam dem Open […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung