MELT! Festival 2011 ausverkauft

News am 9. Juni 2011 von Yoda

Bereits eineinhalb Monate vor Festivalbeginn war das Melt! Festival 2011 ausverkauft! Da wir ein langes Ringwochenende hatten, reichen wir diese Nachricht jetzt noch nach:

So früh wie noch nie in der Melt!-Geschichte haben die 20.000 Tickets ihre Besitzer gefunden.

Im April berichteten wir zuletzt über das Melt!-Programm 2011.

Die Bag Raiders wurden zuletzt fürs Melt! 2011 bestätigt.

Wer von den glücklichen Ticketinhabern auch die Melt! Pre-Party besuchen möchte, sollte sich auch dafür rechtzeitig Tickets sichern, an der Abendkasse werden dafür wohl auch keine Tix verfügbar sein.

Die letzte Chance noch aufs Melt! zu kommen ist per Melt!-Train-Ticket – davon sind ein paar noch zu haben.

Die Veranstalter raten zudem ausdrücklich davon ab, Tickets über Drittanbieter zu kaufen. Einerseits gibt es die Tickets zu Wucherpreisen, andererseits gab es über solche ‚Ticketshops‘ in der Vergangenheit leider auch immer wieder täuschend echt aussehende, aber gefälschte Tickets.

Einige Acts und Special Guests stehen noch aus und werden in den nächsten Wochen nach und nach bestätigt, zuletzt kamen die Bag Raiders und Carte Blanche (Titelbild) neu zum LineUp hinzu.

Hier nocheinmal der Link zu unserem vorherigen Bandupdate und zur Meldung zur die Beady Eye Bestätigung. Weiteres zum Melt! hier bei uns und auf www.melt-festival.de.

Ein Kommentar zu “MELT! Festival 2011 ausverkauft”

  1. Nummer 1: Zeitplan fürs Melt! Festival online | Festival News sagt:

    […] das Melt! Festival ausverkauft ist, folgt hier auch kein Tickethinweis. Weiteres zum Melt! hier bei uns und auf http://www.melt-festival.de. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung