PULP kommt zum Melt! Festival 2011

News am 21. Januar 2011 von Ralf

Gegen Ende der Woche trudeln noch ein paar Gerüchte und inoffiziell Bestätigungen rein… Ganz aktuell ist die Meldung, dass PULP fürs Melt Festival 2011 durch einen großflächigen Hinweis im (hauseigenen) Intro-Magazin bestätigt wurden. Dabei wird auch gleich noch angekündigt, dass am Dienstag (25. Januar) alle weiteren bisher bestätigten Acts ergänzt werden sollen.

Auf unserem Radar erschien die Info zuerst bei den rockenden Helgas, die auch in ihrem Forum noch das passende Bild aus der Intro dazu gepostet haben. Bisher waren wieder frisch wieder vereinten PULP erst fürs Primavera Sound in Spanien und das mittlerweile ausverkaufte Isle of Wight Festival in England bekannt.

Ebenfalls schon inoffiziell im Lineup fürs Melt 2011 ist Paul Kalkbrenner, der wohl in einem Radiointerview sein Kommen für das Festival vom 15.-17. Juli angekündigt hat.

Weitere Infos zum Melt Festival hier bei uns oder auf www.meltfestival.de

Ein Kommentar zu “PULP kommt zum Melt! Festival 2011”

  1. Nummer 1: Melt! Festival 2011 – erste Acts zum Feiern in Ferropolis | Festival News sagt:

    […] am letzten Freitag war die Meldung durchgesickert, dass PULP als Headliner beim Melt 2011 auftreten werden. Die Britrocker geben dabei ihr exklusives Deutschlandkonzert – neue Songs […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung