Letzte Tickets + Bestätigungen fürs Melt!

News am 11. Juni 2010 von Yoda

Die letzten freien Plätze der 13. Melt! Auflage [Tickets] wurden verteilt, an Moderat feat. Paul St. Hilaire (Basic Channel) & Dellé (Seeed), die Simian Mobile Disco (DJ Set) und Dendemann.

Außerdem wurde das Line-up auf dem Sleepless Floor durch unsere Residents von HomeSweetHome ergänzt.

Nachdem der Regen im letzen Jahr noch den Moderat-Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes untergehen ließ, ist ein neuer Versuch 2010 für die Berliner Ehrensache. Zur Info:  Modeselektor + Apparat = Moderat.

Die Briten der Simian Mobile Disco sind diesmal auch mit dabei. Die Truppe, deren Liste an Kollaborationen so ziemlich jede Promigala alt aussehen lässt, wird diesmal mit DJ-Sets am Start sein. Mit Dendemann hat das Melt! 2010 ein Stück nationaler Elite in Sachen Wortakrobatik zu Gast – was wohl die Stahlbagger zum Auftritt des Live-Monsters sagen werden? (Dendemann Fot von Sven Sindt)

Nicht mehr oder weniger als die neue, offizielle Hymne des Melt! Festivals! hat die Band WhoMadeWho komponiert. Den Song “Gigantische Stahlgiganten” haben die Dänen aus Ihrer Liebe zum Festival extra geschrieben. Hier könnt ihr den Song gratis herunterladen.

Eine wichtige Mitteilung für alle Zögerer: Es gibt nur noch 3.000 Tickets für das Melt! Festival 2010! Wer dabei sein will, sollte also hier fix zugreifen!

WarmUp-Happen in Bild und Ton erscheinen übrigens jeden Mittwoch auf der Melt!-Homepage. Die aktuelle Folge zeigt das Aufeinandertreffen von Modeselektor und Bonaparte in einem Fitnessstudio!

In Etappen bestätigten die Melt! Veranstalter im Februar 69 Bands, im März 32 neue und zuletzt 17 neue Bands. Jetzt ist das LineUp komplett und kann sich wirklich sehen lassen. Das Melt! 2010 findet vom 16.-18.Juli in Ferropolis statt. Weitere Informationen gibt es hier bei uns und auf www.melt-festival.de.

Ein Kommentar zu “Letzte Tickets + Bestätigungen fürs Melt!”

  1. Nummer 1: Melt! Festival 2010 ausverkauft | Festival News sagt:

    […] nur die Spatzen, sondern auch wir pfiffen es es bereits von den Dächern, und nun bestätigten es auch die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung