Melt! komplett + Programm

News am 4. Juni 2009 von Yoda

meltNachdem letzte Woche mit Amazing Baby, Delphic, Drop The Lime, The Cheapers, Andreas Eckhardt, Kleinschmager Audio, Lars Christian Müller, Daniel Stefanik, Miss Bliss & A.N.N.A, Circlesquare (DJ-Set) und die Sweat Club DJs die allerletzten Bestätigungen fürs  Melt! Festival [Tickets] durch sind, wird es Zeit auf die Running-Order hinzuweisen.

Endgültig komplett, steht nun auch das Programm des vom 17.-19.07.2009 in Ferropolis stattfindenden Melt! Festivals statt. Die Veranstalter sind zu recht stolz:

„Voller Zufriedenheit blicken wir damit auf ein rundes, aufregendes und abwechslungsreiches Billing 2009.“

Das Festivalwochenende könnt ihr nun exakt planen. Die Veranstalter stellen ein nettes Tool auf ihrer Homepage zur Verfügung, hier könnt ihr Euren individuellen Zeitplan erstellen. Alle weiteren Fragen klärt die kürzlich aktualisierte Melt!-FAQ.

Am 16.07.2009 findet übrigens im berliner Magnet Club eine Melt!-Pre-Party statt. Nicht nur Berliner Melt!-Fans können sich eingeladen fühlen: Dort wird es neben guter Musik wie immer auch Dias und Filme der letzten Jahre geben – unter anderem werden  The Twelves für gute Stimmung sorgen.

Hier noch der Hinweis auf unsere Meldung zu den vorherigen Bestätigungen. 2-Tagestickets und 3-Tagestickets gibt es hier.

Ein Kommentar zu “Melt! komplett + Programm”

  1. Nummer 1: 2 Melt! 3-Tage-Tickets zu gewinnen! | Festival News sagt:

    […] euch auf die Beine zu stellen.Wer also noch keine Tickets fürs Melt! 2009 hat und trotzdem das komplette Musikprogramm beim Melt in Ferropolis genießen möchte, der ist hier genau […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung