Parklichter Open Air mit H-Blockx, Jan Delay und Livingston

News am 22. April 2010 von Andrea

In diesem Jahr ist Bad Oeynhausen bereits zum 5. Mal Gastgeber der Veranstaltung “Parklichter” und lockt die Besucher am 6. August 2010 mit einem musikalischen Top-Programm in die Stadt. Am Konzertfreitag ‘Still On Fire’ erwartet die Gäste H-Blockx, Jan Delay & Disko No.1 und Livingston. Ein Festival der Kulturen und ein Familientag am Samstag und Sonntag werden das Wochenende abrunden. Das Frühbucherticket für 35 Euro ist noch bis zum 15.5.2010 erhältlich.

An drei Tagen bietet Bad Oeynhausen ein Programm zum Hören, Sehen, Staunen und zum Mitmachen, das seinesgleichen sucht. Mit international gefeierten Künstlern und faszinierenden Shows.

Am Freitagabend präsentieren uns die Verantwortlichen des Parklichter Open Airs zwei deutsche und einen britischen Top-Act.

Seit 20 Jahren sind H-Blockx nun schon auf deutschen Bühnen unterwegs und haben Goldene Schallplatten und Top-Charts-Positionen vorzuweisen. Jetzt wollen sie in Bad Oeynhausen den Kurpark rocken. Verstärkt werden sie von Jan Delay & Disko No.1 die mit Hits aus den Alben “Mercedes Dance” und “Wir Kinder vom Bahnhof Soul” die Besucher dazu verleiten wollen, das Tanzbein zu schwingen. Etwas rockiger wird es mit Livingston die nach ausverkaufter Club Tour im Herbst 2009 auch den Festivalsommer 2010 mitnehmen. Ihr Song “Go” war übrigens der offizielle Song des ZDF zu den Winterspielen in Vancouver.

Also: Es lohnt sich, mal in Bad Oeynhausen vorbeizuschauen. Denn neben dem Open Air am Freitag erwartet den Besucher auch ein beschwingtes Festival der Kulturen am Samstag und viel Spaß für die ganze Familie am Sonntag. Sichert euch noch die letzten Frühbuchertickets bis zum 15. Mai!

Für mehr Informationen schaut auf die Parklichter-Homepage oder bei uns auf Festivalhopper.de!

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung