Impressionen vom Sonntag am Ring – Termin 2011

News am 10. Juni 2010 von Ralf

Der Sonntagabend am Ring war ja von kurzen aber heftigen Regenschauern durchzogen (typisches Ringwetter halt). Besonders heftig erwischte es die Fans der Hives, die sich aber “von dem bisschen Regen” nicht vom ausgelassenen Feiern abhalten ließen.

Hier wollen wir noch einmal im Rückblick ein paar Impressionen (mit und ohne Regen) vom Sonntag bei Rock am Ring 2010 zusammenstellen. Weitere Bilder zu den Bands und von Besuchern am Sonntag gibt es natürlich noch in unserer Galerie vom Sonntag.

Unser Fazit zum Rock am Rock 2010 kann man im Sonntagsartikel nachlesen – es war ein tolles Festival und wir kommen gern im nächsten Jahr wieder :-)

Der Termin für Rock am Ring und Rock im Park 2011 steht mittlerweile auch schon fest – es ist wieder das erste Wochenende im Juni – genauer der 3. bis 5. Juni 2011 (also “erstmal” wieder nur 3 Tage Festival).

Infos auf www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung