Spielpläne für Rock am Ring / Rock im Park 2011 online

News am 13. April 2011 von Ralf

Mit ein paar kurzen Worten meldeten sich aktuell die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park: “Der Spielplan für Ring und Park ist jetzt online verfügbar!”

Damit steht nun nach der Tagesaufteilung auch die Reihenfolge und ungefähre Spielzeit der rund 80 Bands vom 3. bis 5. Juni 2011 fest. Die genauen Spielzeiten werden in Kürze bekanntgegeben.

Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf die Spielpläne – also die Tages- und Bühnenaufteilung – werfen. Einige wenige Bands fehlen noch (TBA – Slots) aber auch so wird die Abfolge der Bands schon recht deutlich.

Neu im Lineup seit dem letzten Bandpaket:
Kolor (nur Ring) und My Darkest Days

Spielplan Rock am Ring 2011, auf Rock am Ring HP

Spielplan Rock im Park 2011

Gut zu erkennen sind auch einige Überschneidungen und etwas überraschende Reihenfolgen, die von den Fans teilweise schon stark kritisiert werden. Etwas verwundert waren wir über den Alterna-Head-Status von Deadmau5 und die Position der Söhne Mannheims direkt vor Coldplay auf der Centerstage… Der Sonntag am Ring wird auf der Centerstage mit Volbeat, Beatsteaks und als Abschluss System of a Down sicherlich aus allen Nähten platzen.

Was sagt ihr zur Aufteilung der Bands? Passt es für euch oder liegt zuviel parallel?

Ein dezenter Hinweis zum Ticketvorverkauf noch: Für Rock am Ring gibt es derzeit noch Restkarten zum Preis von 170Euro inkl. Campen, Parken und Müllpfand. Bei Rock im Park ist der Preis auf der letzten Stufe (160Euro) stehen geblieben – läuft da der Vorverkauf doch nicht so rasant wie erhofft? Tickets gibt es hier und hier zu kaufen.

Weitere Infos zu den Festivals und Bands auf
www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com

2 Kommentare zu “Spielpläne für Rock am Ring / Rock im Park 2011 online”

  1. Nummer 1: Vale sagt:

    Der spielplan könnte besser nicht sein!!! DANKE

  2. Nummer 2: Zeitplan und Tagestickets für Rock im Park 2011 | Festival News sagt:

    […] zwei Wochen gab es als kleinen Vorgeschmack schon die Reihenfolge der Bands bei den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Nun geben die Veranstalter auch die genauen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung