Zeitplan und Tagestickets für Rock im Park 2011

News am 29. April 2011 von Ralf

Vor zwei Wochen gab es als kleinen Vorgeschmack schon die Reihenfolge der Bands bei den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Nun geben die Veranstalter auch die genauen Spielzeiten für die drei Festivaltage vom 3. bis 5. Juni 2011 am Nürburgring und in Nürnberg bekannt. Der Ausverkauf von Rock am Ring Tickets lässt scheinbar noch immer auf sich warten und für Rock im Park gibt es nun Tageskarten zu kaufen!

Wer sich die genauen Zeitpläne anschauen möchte, findet diese auf den Webseiten der beiden Festivals – genauer gesagt hier:

Rock am Ring Zeitplan auf der Homepage (hier bei uns)
Rock im Park Zeitplan auf der Homepage (hier bei uns)

Im neuen Zeitplan haben sich auch wieder zwei neue Namen versteckt: Funeral Party und Black Spiders sind dazugekommen und My Darkest Days wurden wieder ausgetragen.

Für die einzelnen Festivaltage von Rock im Park in Nürnberg sind ab sofort auch Tageskarten zum Preis von je 75,- Euro inkl. aller Gebühren im Vorverkauf erhältlich. Hier gehts zum Tagesticket Freitag (mit Coldplay, Korn, Rob Zombie u.a.), Tagesticket Samstag (mit SOAD, den Beatsteaks, Volbeat und In Extremo) oder Tagesticket Sonntag (für Mando Diao und Kings of Leon).

Das Drei-Tages-Ticket ist auch noch für beide Festivals verfügbar –  kostet für Rock am Ring 170Euro und beim Rock im Park 160Euro. Alles inkl. Campen, Parken und 5Euro Müllpfand und plus CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.

Weitere Infos zu den Festival auf
www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung