Zeitplan für Rock am Ring / Rock im Park 2013 online

News am 24. Mai 2013 von Ralf

boys noize bf2011Ab sofort könnt ihr Euer Wochenende am Nürburgring oder in Nürnberg exakt planen, denn die Rock am Ring / Rock im Park Zeitpläne sind da! Nachdem die Tagesaufteilung mit den Spielplänen für beide Festivals schon länger fest steht und fast alle Tickets an den Mann / die Frau gebracht wurden (für Rock im Park gibt es noch Kombitickets und Tageskarten Tage) folgen nun die exakten Zeitpläne.

rock-am-ring-rock-im-park-2013Damit wird für die Fans schon klar, welche persönlichen Wunschbands sich eventuell überschneiden. Beim ersten Blick auf die Zeitpläne fallen (bei Rock am Ring) besonders die beiden Late-Night-Specials auf der Alternastage (BoysNoize live und The Bloddy Beetroots live) ins Auge, denn da wir noch bis Nachts halb 4 Musik gemacht. Auch die besonders lange Spielzeit von Green Day am Sonntag (2 Stunden 20 Minuten!) fällt positiv auf. Beim Zeitplan für Rock im Park ist erfahrungsgemäß schon etwas früher Schluss mit der Musik und die beiden Late-Night-Specials sind schon um 1Uhr vorbei.

Wer wann genau bei Rock am Ring und Rock im Park auf Centerstage, Alternastage und Clubstage spielt, erfahrt ihr hier in den Spielplänen:

Für die Druckfunktion Eures Browsers haben wir Euch wieder eine druckfähig aufbereitete Rock am Ring / Rock im Park Zeitpläne zur Verfügung gestellt!

Weitere Infos zu den beiden Festivals (Lagepläne, Anfahrt und Aufteilung des Geländes) gibt es auf der jeweiligen Webseite www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung