Zeitpläne für Ring und Park 2014 online – letzte Bands dabei

News am 7. Mai 2014 von Ralf

Rock am Ring Blogger 2012In einem knappen Monat werden wieder rund 140.000 Fans an den Nürburgring und nach Nürnberg zu den Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock im Park pilgern.

Mit den letzten Bands wurde jetzt das Line Up 2014 für die vier Tage Festival (plus extra Warm Up für die Ringrocker) komplettiert und passend dazu auch der Zeitplan veröffentlicht.

Große Namen gibt es bei den letzten Bands keine mehr – neu dabei ist das Hip Hop Trio 257ers aus Essen, die Indie-Rocker Young The Giant und weitere Bands für das Programm am frühen Nachmittag – Nothing MoreVoodoo Six und Radkey. Nur bei Rock am Ring bekommt man die Gewinner des Rockbuster Contest Der Wieland zu sehen – bei Rock im Park gibt es dafür die Jetpack Elephants und The Charles.

Rock-am-Ring-Tagesaufteilung-2014Wann welche Bands spielen verrät ein Blick auf die Spielpläne mit den offiziellen Zeiten:

Rock am Ring – 5. bis 8. Juni 2014
www.rock-am-ring.com/spielplan

Rock im Park – 6. bis 9. Juni 2014
www.rock-im-park.com/spielplan

Beim Blick auf den Timetable von Rock am Ring fällt auf, dass am Donnerstag nur die Centerstage bespielt wird. Für den Slot um Mitternacht (nach Headliner Iron Maiden) ist noch ein SPECIAL GUEST für 40Minuten angekündigt – Chase & Status wären ja eine Möglichkeit und danach geht es noch bis 3:40 weiter! Die weiteren Tage folgen dem normalen Zeitplan-Muster. Am Freitag sind die Nine Inch Nails und Anthrax die späten Bands und am Samstag gibt es ein Late-Night-Special von Jan Delay mit Disko No.1.

Tickets gibt es noch für beide Festivals zum Preis von rund 210Euro – Tageskarten sind ebenfalls noch in begrenzter Stückzahl verfügbar.

www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com

 

2 Kommentare zu “Zeitpläne für Ring und Park 2014 online – letzte Bands dabei”

  1. Nummer 1: Gewinnspiel: Rockstar Tickets für Rock am Ring 2014! sagt:

    […] verlosen hier für Rock am Ring 2014 insgesamt 2 x 2 Rockstar Camping Tickets (Festivalticket plus fester Campingplatz inklusive fertig […]

  2. Nummer 2: Nadja Wollmann sagt:

    Jägermeister pur
    und
    Jägerinha Cocktail

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung