Zeitplan für Rock am Ring & Rock im Park verfügbar

News am 12. Mai 2010 von Ralf

Heimlich still und leise haben diesmal die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park den schon bekannten Spielplan der Bands um die genauen (vorläufigen) Spielzeiten ergänzt. So ganz nebenbei gab es dann auch noch ein paar neue Bands und zwei Bandabsagen.

Über die Tourabsage von The Used hatten wir ja schon berichtet, ebenfalls abgesagt haben leider Escape The Fate. Bei den Neuzugängen werden sich viele sicherlich über SUM 41 freuen, denn die lagen bei den Wunschbands der Fans immer recht weit vorn. Bei Rock im Park sind Sum41 auch gleichzeitig der zweite Act für den Donnerstag Abend neben Rage Against The Machine. Wer bei Rock am Ring KISS am selben Abend begleiten wird, ist bisher noch offen.

Für Ring und Park sind außerdem neu dabei: WhoMadeWho, Absynthe Minded, Indica, Livingston, Taylor Hawkins & The Coattail Riders, Sleigh Bells, Martin & James und das Actionteam.

Nur bei Rock am Ring werden die Sieger von zwei Bandcontests das Programm eröffnen… die Rockbuster Gewinner Project54 und die Schooljam Gewinner The Mustard Tubes wurden offiziell bestätigt.

Zeiptläne für Rock am Ring & Rock im Park

Damit sind bei Rock am Ring nun offiziell 80 Bands bestätigt und für den Park insgesamt 78 Bands. Dazu gibt es für alle Planungsfreunde auch schon den offiziellen Zeitplan für beide Festivals, so dass ihr schauen könnt, welche Bands sich eventuell überschneiden. Hier gehts lang zum:

Rock am Ring Zeiplan 2010
Rock im Park Zeitplan 2010

Ein paar Lücken sind noch im Lineup und die Spielzeiten können sich prinzipiell auch nochml leicht ändern aber der grundsätzliche Plan steht. Von der Ticketseite gibt es keine Neuigkeiten, Rock am Ring ist komplett ausverkauft und für Rock im Park kann man noch Karten zu je 170Euro kaufen.

Alles weitere inkl. vieler Bandinfos auf
www.rock-am-ring.com
und www.rock-im-park.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung