Jan Delay, Ohrbooten & Blood Red Shoes neu beim Deichbrand

News am 4. Februar 2010 von Deichbrand Rockfestival am Meer

Eigentlich sollte die große Neuigkeit beim Deichbrand ja erst Freitag Abend um 24Uhr veröffentlicht werden und dann am Wochenende mit der Start der neuen Homepage gefeiert werden. Aber Jan, die Presse und das Internet waren mal wieder schneller ;-)

Ganz frisch bestätigt für Deichbrand 2010 sind demnach: Jan Delay & Disko No.1 als zweiter Headliner neben Papa Roach und dazu noch die Ohrbooten und Blood Red Shoes. Vor rund einer Woche gabe es dazu noch die Meldung, dass Revolverheld ebenfalls am Deichbrand spielen werden.

Passend zur Bestätigung der neuen Bands haben die Macher vom Deich auch noch die 2. Phase ihrer Frübuchertickets gestartet: Bis zum 31.03.2010 werden noch einmal 2222 Tickets für 55 Euro verkauft!

Wir sind mal trotzdem gespannt auf die neue Website, dann man hoffentlich am Wochenende unter www.deichbrand.de finden kann :-)

UPDATE um 21Uhr: Es wurde noch eine Band nachgereicht: DIE APOKALYPTISCHEN REITER kommen ebenfalls zum Deichbrand 2010 – und die neue Homepage ist auch schon online!

Ein Kommentar zu “Jan Delay, Ohrbooten & Blood Red Shoes neu beim Deichbrand”

  1. Nummer 1: Tocotronic, Subway To Sally beim Deichbrand | Festival News sagt:

    […] Poopzkid,  Love Many Feet, Papa Roach, Revolverheld, Ohrbooten sowie Jan Delay & Disko No.1 (wir berichteten) […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung